Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löst sich der Radkastenschutz
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2015, 14:19 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 09:00
Beiträge: 2
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich des hinteren Radkasten des XV, ist diser geklebt oder gesteckt.
Weil hinten am Ansatz von Plastik zum Blech habe ich einen minimalen Spalt, ist auf der anderen Seite fast genau so, nicht da sich da was löst oder dann unter dem Schutz gammelt
Ist es bei euch auch so, oder liegt der Schutz hinten komplett dran.
Gruß
Flo
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löst sich der Radkastenschutz
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Oktober 2015, 23:51 
Offline

Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 21:13
Beiträge: 60
Hallo Flo,

ich habe deinen Post durch Zufall noch in einem anderen Forum gefunden und gesehen, dass dort darauf geantwortet wurde. Für den Fall, dass auch jemand anderes zu diesem Thema recherchiert, hier der Link: http://www.subaru-community.net/subaru- ... tenschutz/

_________________
Subaru XV (MJ2014) 2.0i (Comfort) mit Lineartronic
Zubehör: Komfortblinker, verschiebbare Armlehne, automatisch dimmender Rückspiegel, Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung, Schmutzfänger (vorne)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de