Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkle Rücklichter?
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 360
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo zusammen

Hat jemand hier im Forum dunkle / schwarze / smoked Rücklichter an seinem XV?
Wenn ja, welche oder woher? Danke!

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dunkle Rücklichter?
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 11:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 20:28
Beiträge: 191
Ich glaube mal jemanden hier aus Norwegen mit getönten Rücklichtern gesehen zu haben. Da ging es eigentlich um eine Auspuffblende

_________________
Subaru XV 2.0i Active 6MT MY17
7.6 l⁄100 km
Ice Silver Metallic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dunkle Rücklichter?
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 12:15 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2016, 02:19
Beiträge: 263
Wohnort: Schwobaländle
In der Rubrik "Elektrik und Sensoren" hat Divemaster39 dazu einen Thread mit Bildern. ;)

_________________
XV 2,0 Lineartronic MY13
-> http://subaru-xv-forum.ch/viewtopic.php?f=11&t=1251


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dunkle Rücklichter?
BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 360
Wohnort: Baden Württemberg
XVHeiko hat geschrieben:
In der Rubrik "Elektrik und Sensoren" hat Divemaster39 dazu einen Thread mit Bildern. ;)


DANKE für den Hinweis!

Damit hatte also Scooby recht mit seiner Vermutung. Und eines der Bilder wurde vom gleichen User auch im Thread "Einen Auspuff kann jeder haben" eingestellt.
Wobei ich eigentlich ganz froh bin dass der XV serienmäßig diesen Blödsinn mit dieser "immer mehr und größer werdenden Auspuff/Blenden-Orgie" NICHT hat.

Scooby hat geschrieben:
Ich glaube mal jemanden hier aus Norwegen mit getönten Rücklichtern gesehen zu haben. Da ging es eigentlich um eine Auspuffblende


Dann sind das sogar durch Zufall die gleichen welche ich in einem Schweizer Shop gefunden hatte:

http://tinyurl.com/yc9j82ev

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dunkle Rücklichter?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 22:18
Beiträge: 180
Wohnort: Schmallenberg
The Speedline, Rückleuchten schwarz

Sollte man aber nachfragen, ob sie noch die ECE-Version haben. Meine sind klar und immer noch dicht. :)

_________________
XV 1.6 MT Comfort, 2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de