Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yokohama Geolandar G 95 M&S
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2016, 18:39 
Offline

Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 01:32
Beiträge: 194
Wohnort: Hessisch-Sibirsk
XVHeiko hat geschrieben:

Die Reifen hat jeder XV ab Werk drauf. Ich bevorzuge trotzdem richtige Winterreifen, au wenns bei uns wenig schneit.



Das zeigt doch, dass Subaru ab Werk durchaus einen ordentlichen Kompromiss mitgeliefert hat.
Ganzjahresreifen sind naturgemäß jedoch keine Alleskönner.

Ich werde ihn mittelfristig - wenn er abgefahren ist - durch einen reinen Sommerreifen ersetzen.

Für die kalte Jahreszeit (fahre öfters in die Schweiz) halte ich dann einen Satz Kompletträder (Stahlfelge mit schmaleren Winterreifen) vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de