Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oberes Display linker Bildschirm
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2017, 11:23 

syncronaut hat geschrieben:
Du hast nicht etwa nur (versehentlich) die komplette Klima mit "Off" (die untere Taste im linken Drehrad) ausgeschaltet?
Dann ist das Display nämlich auch komplett dunkel.

Hallo Syncronaut

Bewusst nicht, aber wie Du schreibst vermutlich versehentlich! Allerdings hätte mir das ja auffallen müssen, weil ich in dem Moment ja etwas drücke und DANN das Display aus ist. Soweit ich mich erinnere habe ich den Motor ausgemacht und beim Nächsten anmachen war das Display aus. Aber vielleicht habe ich noch schnell beim aus/einschalten den Knopf betätigt?
Hauptsache es funktioniert wieder - werde es aber später mal ausprobieren!

XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)

BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2017, 22:05 

Ja, war im Urlaub. Auch im Ausland gibts Internet. ;)

Das ist mir gar nicht eingefallen, daß das Display ja aus ist, wenn man OFF drückt. Ich hatte mal einen Kunden, der das gleiche Problem gehabt hat. 8-)

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 12:53 

Scooby hat geschrieben:
Vielleicht redest Du mit denen von der Schwabengarage mal, dass das unträgliche Zustände sind. Im Regelfall versteht der Händler dann, dass es auf 5 vor 12 steht. Das hast Du aber wahrscheinlich schon gemacht :?

Tja, wenn du wüsstest wie oft ich das schon gemacht habe und jedesmal der Standardsatz kommt:
"Ich kann ihren Ärger verstehen, wir beseitigen das beim Nächsten mal"

Wenn es wenigstens eine Entschuldigung wäre nach dem Motto
"Oh je nicht schon wieder bei ihnen so ein Missgeschick - das tut mir aufrichtig leid, ich werde beim nächsten Mal vorher selbst prüfen ob ... "

Aber wie sagte doch erst heute mein Werkstattmeister meines Vertrauens zu mir in Bezug auf die Schwaben-Garage - Die haben bei uns nicht zu Unrecht die Bezeichnung Schwaben-Bagage :-)

Und erkennen dass es kurz vor 12 ist können die sowieso nicht (vielleicht weil sie im Kopf sowieso immer schon bei 16.00 Uhr sind :-) ) - als ich meinem Verkäufer beim letzten Mail schrieb wie enttäuscht ich bin und dass ich zwischenzeitlich einen "Erlebnisbericht" von ca. 16 Seiten habe den ich irgendwann an die Zentrale in die Schweiz, an die Stuttgarter Zeitung, den ADAC oder an Stern TV sende, kam nicht mal eine Reaktion, weil sie jetzt vermutlich komplett eingeschnappt / beleidigt sind :-)

XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 12:57 

Scooby hat geschrieben:
Deinen Bericht würde ich dann echt mal gerne lesen ... Da wird einem schon von der Kurzzusammenfassung schwindelig.

Tja zum Glück bin ich schwindelfrei :-)

Scooby hat geschrieben:
Vielleicht redest Du mit denen von der Schwabengarage mal, dass das unträgliche Zustände sind. Im Regelfall versteht der Händler dann, dass es auf 5 vor 12 steht. Das hast Du aber wahrscheinlich schon gemacht :?

Tja, wenn du wüsstest wie oft ich das schon gemacht habe und jedesmal der Standardsatz kommt:
"Ich kann ihren Ärger verstehen, wir beseitigen das beim Nächsten mal"

Wenn es wenigstens eine Entschuldigung wäre nach dem Motto
"Oh je nicht schon wieder bei ihnen so ein Missgeschick - das tut mir aufrichtig leid, ich werde beim nächsten Mal vorher selbst prüfen ob ... "

Aber wie sagte doch erst heute mein Werkstattmeister meines Vertrauens zu mir in Bezug auf die Schwaben-Garage - Die haben bei uns nicht zu Unrecht die Bezeichnung Schwaben-Bagage :-)

Und erkennen dass es kurz vor 12 ist können die sowieso nicht (vielleicht weil sie im Kopf sowieso immer schon bei 16.00 Uhr sind :-) ) - als ich meinem Verkäufer beim letzten Mail schrieb wie enttäuscht ich bin und dass ich zwischenzeitlich einen "Erlebnisbericht" von ca. 16 Seiten habe den ich irgendwann an die Zentrale in die Schweiz, an die Stuttgarter Zeitung, den ADAC oder an Stern TV sende, kam nicht mal eine Reaktion, weil sie jetzt vermutlich komplett eingeschnappt / beleidigt sind :-)

BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2018, 07:01 

Scooby hat geschrieben:
Deinen Bericht würde ich dann echt mal gerne lesen.
Ehrlich gesagt suchst Du Dir am besten einen neuen Händler. Da wird einem schon von der Kurzzusammenfassung schwindelig.

Nun meinen "Bericht" gibt es zwar hier nicht, das würde wohl den Rahmen hier etwas sprengen (20 seitige Beschwerde) , aber zumindest die Antwort gibt es hier:

viewtopic.php?f=14&t=1326&start=70

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]