Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 22:18 
Offline

Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 21:13
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich entdeckt, dass im Zubehörprogramm jetzt eine Fußraumwan​ne angeboten wird. Zum Beispiel für die Fahrerseite lautet die Artikelnummer 1284.

Nach Anfrage bei Subaru habe ich sogar ein Foto davon erhalten. Ich habe die Standard-Fußmatten und mich stört, dass diese nicht die Fußablage auf der linken Seite abdeckt. Gerade im Winter wäre es sehr praktisch. Auch rutscht mir immer Dreck zwischen dem Ende der Fußmatten auf der Pedal-Seite und dem Fahrzeug-Teppich. Werde mir also bei der nächsten Inspektion ein paar für vorne mitnehmen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Subaru XV (MJ2014) 2.0i (Comfort) mit Lineartronic
Zubehör: Komfortblinker, verschiebbare Armlehne, automatisch dimmender Rückspiegel, Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung, Schmutzfänger (vorne)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 8. März 2015, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 22:18
Beiträge: 170
Wohnort: Schmallenberg
Für den Winter habe ich 2012 die Gummimatten mitgekauft. Auch die sind vorn zu niedrig. Mir scheint, dass diese Wanne vorn auch nicht besonders hoch ist. Das Foto ist gerade an der Stelle nicht so recht zu deuten. Warum steht da "Carbox" drauf? Klingt jetzt nicht so nach Originalzubehör. NoName-Teppiche gibt es bei Alibaba und den 40 Räubern in verschiedensten Ausführungen...
http://www.aliexpress.com/item/3d-car-m ... 45921.html

Mit Suchbegriff "Subaru XV mats" finden sich noch einige andere. Allesamt sind vorn höher.

Problem ist da eben wieder die Herkunft aus zweifelhafter Quelle, aber ob OEM einen anderen Ursprung hat, ist auch nicht klar. Bleibt höchstens noch zu beachten, dass bei der Einfuhr die USt fällig wird, auf den Preis also noch 19% aufgeschlagen werden. Zollgebühren fallen bis 150 Euro nicht an.

Nach dem Winter kommt für mich sowieso wieder der Teppich rein, zwischendurch kann man auch ruhig mal sauber machen. Darum lebe ich jetzt mit meinen Matten :)

_________________
XV 1.6 MT Comfort, 2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de