Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 10:09 
Offline

Registriert: Dienstag 19. März 2013, 10:25
Beiträge: 21
Hallo,
frage an die Techniker unter euch,
bei allen XV ohne Seriennavi läuft die Rückfahrkamera ja über das Seriendisplay auf dem Armaturenbrett.
Weiss jemand wie das bei XV mit Seriennavi ist (da ist das Bild ja dann im Navi zu sehen).
Bleibt das Display auf dem Armaturenbrett das gleiche wie bei zB. Active / Comfort Ausstattung und wie war die Serienkamera da angeschlossen?
Plane nämlich eine Frontkamera in den Grill einzubauen um dann bei Bedarf die Fahrzeugfront über das obere Display zu sehen.


Zuletzt geändert von Kapitano am Donnerstag 4. April 2013, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera an multfunktionsdispaly
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 20:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Hallo mit dem Navi kommt das Bild auf dem Navi display .
Soll aber so wie ich gehört habe so Programiert sein es solte allso möglich sein das um zu Programieren das es auch wider am Mitteldisplay das bild kommt .

Würde aber eine zusatzkammera an dann ein anderes Display Radio hängen da die original Kammera nicht so einfach kopartibel ist zu den nachrüst Radio .
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera an multfunktionsdispaly
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 20:24 
Offline

Registriert: Dienstag 19. März 2013, 10:25
Beiträge: 21
Hallo,
ja das das Bild von der Originalkamera auf dem Navidisplay erscheint, ist ja richtig und soll auch so bleiben.
Die nachträglich einzubauende Frontkamera soll ihr Bild auf das Display des Multifunktionsteil oben auf dem Armaturenbrett zeigen, da wo auch Temperatur, Verbrauch etc. angezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera an multfunktionsdispaly
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2013, 20:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Hmm die frage ist nur ob es dort eine an schlussmöglichkeit hatt für eine Zusätzliche cam .
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. April 2013, 14:17 
Offline

Registriert: Dienstag 19. März 2013, 10:25
Beiträge: 21
Weiss jemand welche Anschlüsse das Multidisplay hat für die Kamera und wie man das Display ausbaut?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 9. August 2013, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 18:23
Beiträge: 5
Hallo

Das mit der Cam das wird ein Problem für dich dass kann ich dir jetzt schon sagen, denn alles was heute im Auto verbaut wird über den can - Bus gesteuert nur mal ein Beispiel mit dem Autoradio woher hast du die Klemme 15 (Zündung ) die gibt es nicht mehr wird über den can -Bus gesteuert AN AUS. Ich denke du kommst nicht um einen zusätzlichen Bildschirm Drumherum denn alles was du verbaut soll ja nachher auch funktionieren. Ich habe das gleiche Problem mit der Alarmanlage die ich schon seit anfang an suche nichts passt.

Na dann viel Spaß und lass was hören wenn du es geschafft hast.

_________________
Servus und ein Gruß aus Bayern

Subaru XV Lineartronik 2,0 Benziner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 352
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo zusammen

Ist schon ne Weile her, aber ich wärme den Thread nochmals auf und würde gerne wissen ob hier jemand schon weiter gekommen ist.
Hat jemand die Original-Kamera hinten auf dem Radio/Navi und eine Frontkamera über das MFD?
Danke!

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de