Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Subaru 2.0, Automat, Benziner
BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2014, 16:33 
Offline

Registriert: Freitag 22. August 2014, 14:05
Beiträge: 1
Hallo zusammen, hat jemand Probleme mit der Motorleistung bergauf? ab der Höhe ca. 1800 m ü.M.? Sind gestern über Julierpass, 2284 m ü.M..
Der armer XV hat einfach keine Kraft. Könnte sein, dass etwas mit der Getriebe nicht i.O. ist? Sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.
mit freundlichen Grüssen, luda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Subaru 2.0, Automat, Benziner
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 09:46 
Offline

Registriert: Montag 8. August 2016, 17:21
Beiträge: 63
Ist zwar schon etwas her die Frage... :lol:
Aber ich hab´s zufällig vorgestern im Bordbuch gelesen: Ab 1000 m.ü.N. ist pro 1000m Höhe mit einer Leistungsminderung von 10% zu rechnen. Macht also bei unserem 150PS-Motörchen schlappe 15 PS weniger an Power... :cry:

Gruß,
Chris

_________________
Gruß, Chris

Besser sechs Sterne, als bloß vier Ringe..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Subaru 2.0, Automat, Benziner
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:47 
Offline

Registriert: Samstag 12. März 2016, 02:19
Beiträge: 262
Wohnort: Schwobaländle
Jedes Auto hat in der Höhe weniger Leistung, da der Sauerstoffgehalt in der Luft mit zunehmender Höhe abnimmt.

Keine Ahnung, ob bei luda das das Problem war oder ein anderes. :?: Werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren, da dies ihr einzigster Beitrag und seitdem nie wieder online war.

_________________
XV 2,0 Lineartronic MY13
-> http://subaru-xv-forum.ch/viewtopic.php?f=11&t=1251


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de