Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 16. April 2013, 10:26
Beiträge: 25
Gestern Abend, als ich auf dem Heimfahrt war, waren alle berechneten Daten meines Bordcomputers wie Restkilometer, Durchschnittsverbrauch etc., sowie Uhrzeit und Temperaturanzeige einfach plötzlich weg. Es zierten nur zwei Striche (--) anstelle der Infos. Bei der nächsten Gelegenheit hielt meinen Wagen an, stellte den Motor ab, zog den Zündungsschlüssel ab, wartete ca. zwei Minuten und startete den Motor wieder. Sämtlicher Infos standen wieder zur Verfügung. Dasselbe ist mir vor etwa vier Monaten schon mal passiert. Was kann der Grund sein?

_________________
Es grüsst
rakxv
(Subaru XV 2.0 D, Swiss Two, Dark Grey Metallic)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 18. April 2014, 10:31 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 16:19
Beiträge: 130
Hallo,
ich würde es für einen Wackelkontakt halten und zwar im PC Bereich. Nicht in der Stromzuführung,
da sonst auch die Striche weg wären.
Hat es evtl. eine Erschütterung gegeben (Schlagloch oÄ?) oder ein kurzfristiger Spannungsanstieg
durch plötzliches Gas geben?
Versuche einmal zu ermitteln ob so was die Ursache gewesen sein kann.

Grüße an Alle und schöne Feiertage
Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de