Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. August 2013, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 22:18
Beiträge: 170
Wohnort: Schmallenberg
...hat sich aber von selbst repariert. :?: :?

Letzte Woche war mir des Nachts aufgefallen, dass die Innenraumleuchte beim Schließen der Türen zwar auf die mittlere Stärke abdunkelte, dann aber die ganze Zeit über leuchtete. Das ganze finde ich recht merkwürdig, zumal es sich dann irgendwann im Laufe der Woche behoben haben muss, ohne dass ich etwas gemacht hätte.

Wahrscheinlich hat dazu auch niemand eine Idee. Der Händler meinte, es läge an einer Tür die nicht richtig zu war. Aber dann hätte das Licht ja gar nicht erst angefangen sich zu dimmen, oder?

Vielleicht hat ja sonst noch jemand sowas merkwürdiges bemerkt.

Grüße!

_________________
XV 1.6 MT Comfort, 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 2. August 2013, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 18:23
Beiträge: 5
Innenraumbeleuchtung ja das ist auch so ein Problem. Aber nicht das sie ausgeht sondern daß das Licht nicht ausreicht besonders im Kofferraum eine winzige leuchte. Ich habe 2 step to step Wandler eingebaut eine im Kofferraum und eine an der Innenraumbeleuchtung und den abgegriffenen Strom nütze ich jetzt um 2 SMD Leisten (600mm) zum leuchten zu bringen, und das Lichtproblem hat sich gelöst. Ich brauche das Licht weil ich in der Nacht viel beim angeln bin. Aber das Rätsel das das Licht nicht ausgeht hatte ich noch nie.

_________________
Servus und ein Gruß aus Bayern

Subaru XV Lineartronik 2,0 Benziner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 6. August 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 31. August 2012, 11:46
Beiträge: 95
Wohnort: Berner Seeland
Hatte ich noch nie, klingt seltsam....

_________________
Greets,
Marc

XV 2.0i AWD Swiss three man.

Subaru rules the roads


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. August 2017, 14:21
Beiträge: 35
Wohnort: Südharz
Ich möchte meine Innenraumbeleuchtung auf weißes LED umrüsten heißt, Lampe raus- LED rein.
Welche passen bzw. welche habt ihr problemlos verbaut?

_________________
LG ThiAs
Subaru XV 2.0 CVT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 15:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 20:28
Beiträge: 181
Ich hab die von Handycop, jedoch in blau. Zuerst wurde mir aber die falsche Größe geschickt. Es war aber kein Problem, dass ich die richtigen umsonst zugeschickt bekommen habe. Die Handynummer des Verkäufers habe ich noch, wenn du sie brauchst.

_________________
Subaru XV 2.0i Active 6MT MY17
7.6 l⁄100 km
Ice Silver Metallic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 343
Wohnort: Baden Württemberg
Die Sofiten sind 31mm lang und ich habe sie durch SMD LED ersetzt - richtig hell jetzt!

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. August 2017, 14:21
Beiträge: 35
Wohnort: Südharz
Handycop: habe ich auf Amazon gefunden, sollten dann die richtigen sein?

_________________
LG ThiAs
Subaru XV 2.0 CVT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juli 2016, 13:42
Beiträge: 52
Wohnort: München
Ich hab sie mir jetzt auch in weiß bestellt...waren die letzten auf Amazon. :mrgreen:

@ThiAs: Ich denke, die sind damit gemeint, sonst habe ich die falschen. :lol:

Kann man die ohne weiteres tauschen oder gibt es was zu beachten?

Gruß
Chris

_________________
Subaru XV 2.0D Comfort
Crystal Black Silica


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 343
Wohnort: Baden Württemberg
Also die Innenraumlampen haben, soweit ich weiß, keine CAN BUS Überwachung, können also problemlos gewechselt werden - Lampenabdeckung aushebeln, Birnchen wechseln und wieder einsetzen.

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juli 2016, 13:42
Beiträge: 52
Wohnort: München
Prof.Dr.M hat geschrieben:
Also die Innenraumlampen haben, soweit ich weiß, keine CAN BUS Überwachung, können also problemlos gewechselt werden - Lampenabdeckung aushebeln, Birnchen wechseln und wieder einsetzen.


Ich werde es versuchen, danke! :P

Gruß
Chris

_________________
Subaru XV 2.0D Comfort
Crystal Black Silica


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de