Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Zubehör Alarmanlage
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 18:23
Beiträge: 5
Wer kann mir weiterhelfen

Ich suche schon seit Anfang an eine Alarmanlage für mein XV. Ich habe mir im März diesen Jahres ein XV rausgelassen, und seit her suche ich eine Alarmanlage die auf Parkplatzrempler hoch geht. Bei meinem letzten PKW den ich auch neu gekauft habe hatte ich am Schluß ringsrum lauter Dullen und Krazer. Sogar so Schwer dass die Halterungen vom Kühler gerissen sind. Also bei mir in der Nachbarschaft haben auch andere die gleichen Schäden, immer eine große Dulle in der mitte vom vorderen Nummernschild. Also es muss einer sein der eine AHK hat. Ich habe mir schon zwei Alarmanlagen einbauen lassen die aber beide nicht funktioniert haben.

_________________
Servus und ein Gruß aus Bayern

Subaru XV Lineartronik 2,0 Benziner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 26. August 2013, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 15:45
Beiträge: 43
Wohnort: Alpenkanton
:D :D :D
Soorry, aber darauf muss ich lachen, ein kleiner Tip:
Lass es mit der Alarmanlage, denn Kinder spielen gerne damit und wenn sie erst mal rausgefunden haben dass Du eine verbaut hast.... :o :o . Wärst Du mein Nachbar und spielen Kinder mit Deiner Alarmanlage, hättest Du vermutlich mehr Dellen und Beulen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
ORANGE bietet Dir nur Vorteile auf CH-Strassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. Januar 2014, 01:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 04:57
Beiträge: 28
Bei den wehwehchen was das auto hat wirds eh keiner stehlen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. Januar 2014, 13:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:19
Beiträge: 96
Wohnort: Bergisches Land (D)
Hallo Mc Rib,

was hälst Du denn von einer Kamera in der Scheibe?
Da gibt es auch welche, die auf Bewegung reagieren, hat den Vortei, dass Dein Auto nicht nur hupt wenn es einer trifft, sondern Du hast auch noch das Nummernschild gefilmt.
Schau mal bei you tube, da gibt es jede menge Anschauungsmaterial (dash cam).

Grüße

_________________
ex XV 2.0D Comfort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 20. Januar 2014, 15:56 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Dezember 2013, 16:19
Beiträge: 130
Hallo,
ich halte auch den Vorschlag von Thom für die beste Lösung. Mit einer C. hast du ja noch viele andere
Möglichkeiten zur Nutzung.
Gruß hartXV
XV 2.0D Com. Sky Blue M


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de