Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

WhatsApp Gruppe?
Ja 10%  10%  [ 1 ]
Nein 90%  90%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2016, 21:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 20:28
Beiträge: 181
Hallo
Mir kam gerade der Gedanken, dass wir eigentlich eine WhatsApp Gruppe gründen könnten, um uns alle mal besser kennenzulernen oder sich mit anderen XV Fahrern in der Gegend mal auf ein Bier zu treffen etc.
Unten habt ihr noch die Möglichkeit Ja & Nein zu wählen

MfG Fabian

_________________
Subaru XV 2.0i Active 6MT MY17
7.6 l⁄100 km
Ice Silver Metallic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 22:18
Beiträge: 170
Wohnort: Schmallenberg
Ich will mein Nein nicht unkommentiert lassen.

Nett gemeint mit dem WA, aber:

1. ist mein Telefonbuch schon dick genug, das passt sonst nicht mehr in die Hosentasche :mrgreen:

2. finde ich das Forum schon etwas unübersichtlich mit einer vorhandenen Grundsortierung, wie soll sowas per WA ablaufen? Da versteht doch keiner mehr den Gedanken vom Vorgänger, wenn alles durcheinander geht.

3. hab ich eh nur freizeitlich zu hause Zeit und dann schätze ich den Komfort eines vernünftigen Bildschirms mit haptischen Tasten. Das 24/7-erreichbare WA ist mir eigentlich auch etwas unsympathisch.

Erkenne aber den Grundgedanken zur Gemeinschaftsbildung an, ist wie bei T3-Fahrern, die sich auch immer auf der Straße grüßen, ob sie sich jetzt kennen oder nicht. Das geht aber auch ohne WA... ;)

_________________
XV 1.6 MT Comfort, 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:39
Beiträge: 73
Wohnort: Vogtland
Warum eigentlich nicht? Letztlich ist es eine Option die nicht verpflichtet...
Ich hätte nix dagegen, denn auch bei Whatsapp und dem ganzen Messengerzeugs kann man stummstellen, kann ja oder muss nicht antworten usw., usf.
So oft sieht man unsere Autos ja nun auch wieder nicht und ab und an wär es schon interessant sich mal persönlicher als hier austauschen zu können. ;)

_________________
.: XV 2.0D Exclusice MT Satin White MY12 EZ 01/2013 :.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. August 2016, 21:35 
Offline

Registriert: Montag 8. August 2016, 17:21
Beiträge: 63
Also mir fehlt eine WA-gruppe auch nicht!
Ich sitze auch lieber am PC und haue kräftig in die Tasten... :mrgreen:

Gruß,
Chris

_________________
Gruß, Chris

Besser sechs Sterne, als bloß vier Ringe..!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de