Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2012, 09:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 09:19
Beiträge: 8
Guten Tag allerseits.

Mein Subaru XV Swiss Three in der Diesel Version ist bestellt.

Weiss jemand von euch von welchem Hersteller das eingebaute Navigationssystem ist ?
Und welche Software läuft darauf ?

Vielen Dank und Gruss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Hallo
Habe auch schon lange nach Infos darüber gesucht leider findet man nichts darüber und welche mit Navi wurden wohl noch nicht viel ausgelifert .
Bei mir dauerts noch bis woche 30
Einzig Softwahre hatte ich mal was gelessen soll ein igo 8 map sein aber ob das stimmt ?
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 16:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 09:19
Beiträge: 8
Danke Minu für deinen Beitrag.

Konnte leider erst jetzt antworten.
Das mit der IGO Software habe ich auch irgendwann gelesen.
Die Kommentarte dazu waren aber widersprüchlich.

Gruss, Alpgeist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 17:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 19:48
Beiträge: 48
https://www.subaru.com/my-subaru/owners ... earch.html

dort könnt Ihr euch die Anleitungen für das Bedienteil runterladen. Sind zwar leider nur auf Englisch.


LG

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 18:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 19:48
Beiträge: 48
Habe gerade gemerkt, der Link funzt nicht. Ihr müsst auf Subaru.com - For owners - Resource Center - dann unter Fahrzeug 2012 Impreza 2.0 i limited eingeben. Dann erhaltet ihr die erforderlichen Anleitungen.

P.S sollte Datei beschädigt sein erst downloaden danach öffnen.

LG

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Danke
Ist es das ?
http://techinfo.subaru.com/proxy/65786/ ... BE-A_5.pdf

Ps der link dauert sehr sehr lange bis er geöffnet ist
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2012, 20:00 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 09:19
Beiträge: 8
Meine Frage ist damit für mich beantwortet, da ich einfach die Anleitung für das Navi gesucht habe.
Vielen Dank euch Allen.
Den Thread werde ich selbstverständlich weiterverfolgen ;-)
Gruss, Alpgeist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2012, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2012, 09:53
Beiträge: 50
Wohnort: Thueringen
Hallo XV-Freunde,
Ich habe seit Anfang Juni meinen XV 2.0 Exklusive Benziner, Farbe weis
Bei jetzt 1000 km bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Habe aber so meine Schwierigkeiten mit dem NAVI.
Unter Hilfe wird als Software IGO-MyWay Dez. 2011 angezeigt. In den weiteren Anzeigepunkten kommt dann FujitsuTEN und entwickelt von NNGkit.
Laut Bedienungsanleitung kann ich das NAVI auf 3D umstellen, Warnpunkte (Blitzer) einschalten. Dies habe ich getan, aber das Gerät reagiert nicht.
Im NAVI habe ich nach möglichen vorhandenen Dateien für diese Funktionen gesucht. Ich habe alle vorhandenen Karten gefunden, aber keine benötigten Dateien.
Ich suche jetzt Software zur Ergänzung bzw zur Aktualisierung. Bei IGO (über http://www.naviextras.com) gibt es viele Angebote für verschiedene Geräte. Da keine konkreten Angaben zum eingebauten NAVI und zur installierten Software vorhanden sind, weiß ich nicht, woher die zur Aktualisierung und Ergänzung Software bekommen kann.
Meine Nachfrage bei Subaru und beim Freundlichen brachte bisher kein Ergebnis (alles neu).
Kann mir hier jemand helfen?

Mit freunlichen Grüßen aus Thüringen

Toni

_________________
Subaru XV 2,0i, Exclusive, Satin Withe Pearl , Lineartronic (CVT)
seit 13.06.18 Subaru XV 2,0i, Exclusive Cool Gray Khaki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 08:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 19:48
Beiträge: 48
Hallo Toni,

ich kann mir vorstellen, dass das Menue für die Blitzer vorhanden ist, aber keine Dateien intigriert wurden sind. In Deutschland ist die Benutzung von Blitzern strafbar.

Die 3D Fuinktion ist nur bei manchen Modis, wie Spurassistent nutzbar.

lg

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Navigation im Subaru XV
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Juni 2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2012, 09:53
Beiträge: 50
Wohnort: Thueringen
Hallo Thomas!

Danke für die Antwort.
Ich habe noch ein Navigon 7310, da funktioniert 3D auf der ganzen Route und wenn ich den Blitzer einschalte (was ich natürlich nur zum Test getan habe :roll: weil es verboten ist) warnt dieser auch. Ich bin davon wahrscheinlich verwöhnt. Im NAVI sind dafür extra Dateien vorhanden, die ich jedoch beim Subaru nicht finde.
Das Menü dafür ist vorhanden (unter Mehr,Einstellung, Audio-Warnung) und man hat mehrere Möglichkeiten zur Aktivierung.
Gibt es Erkenntnisse, welches Navigerät beim XV eingebaut wurde und zur Software, damit man sich zusätzliche Software ( POI's ) aus dem Internet (Adresse ?)herunterladen kann?

Grüße aus Thüringen

Toni

_________________
Subaru XV 2,0i, Exclusive, Satin Withe Pearl , Lineartronic (CVT)
seit 13.06.18 Subaru XV 2,0i, Exclusive Cool Gray Khaki


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de