Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Radio ausbau
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 08:54 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:28
Beiträge: 60
Hallo,

beantworte ich Dir heute Abend.

Gestern Abend ist mir dann DIE Idee gekommen, wie ich die Rückfahrkamera auf dem Pioneer ansteuere.

Ich denke mal, dass man die RFK immer nur in ganz bestimmten Situationen benötigt, die wohl nicht mal ein Viertel aller Rückwärtsfahrten betreffen. Das heisst, wenn ich das Radio mit dem Rückwärtsgang koppele, erscheint bei jeder Rückwärtsfahrt (so wäre es beim Pioneer) das Bild der RWK, was u. U. nervig sein kann. Ich lege nun mit einem Schalter die 12V auf den Rückwärtseingang des Monoceivers und schalte diese Kamera nur bei Bedarf an.
Das Signal von der Kamera bekomme ich wie bereits geschrieben über Funk von hinten vor. Somit habe ich keine überflüssige Kabelzieherei.

Hatte nämlich mal bei Just Answer nachgefragt, wo das RFK-Signal auf der Steckerbelegung des Radios ankommt, aber ohne Erfolg. Wollte es dann auf Sicherung 18 legen, aber auch wieder Strippenzieherei.

Möchte jetzt das Forum hier nicht volllabern, aber mit meiner Denke vielleicht ne Unterstützung an die geben, die sich auch mit dem Radioumbau in ihrem XV beschäftigen.

Viele Grüße Jörg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio ausbau
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 18:39 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:28
Beiträge: 60
Hallo Minu, Länge 201 mm und Breite 102 mm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio ausbau
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Februar 2013, 20:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Danke da ist er gleich gross wie das Navi .
Vom bild her sieht er höher aus alls mein navi .
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio ausbau
BeitragVerfasst: Montag 9. Dezember 2013, 23:12 
Offline

Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 00:10
Beiträge: 1
Gaphux hat geschrieben:
Habe gerade eine Anleitung für den Impreza gefunden. Radio und Abdeckungen sehen ja gleich aus. Werde es mal mit dieser Testen.

http://techinfo.subaru.com/proxy/66339/ ... SFJ300.pdf

gruss


Hallo Gaphux,

leider kann ich deinen Link zur Anleitung für den Impreza nicht öffnen. Wäre es dir möglich mir die pdf zu senden?

gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de