Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Originalfelgen lackieren
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2013, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:39
Beiträge: 73
Wohnort: Vogtland
:o ...hab da mal was ausprobiert. Schwarz sieht zwar generell gut aus auf den Originalfelgen aber wie wäre es mit weiß? Spätestens bei unserer Satin-White-Pearl Farbe (37J) sind das ja mindestens 3 Lackschichten. Da sollte man den Lackierer kennen sonst wird richtig teuer. Letztlich habe ich ne alternative Farbe aus dem Subaruprogramm der letzten Jahre genommen. Und mit dem Lackierer trink ich ab und an ein Bier ... :lol:

Hat jemand schon mal noch eine andere Farbe ausprobiert? Von der Seite wirkt ja sehr stark die Rücklichtecke in die Ansicht. Wäre ROT da auch ne Idee wert? Was meint ihr?
MfG, V112


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
.: XV 2.0D Exclusice MT Satin White MY12 EZ 01/2013 :.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalfelgen lackieren
BeitragVerfasst: Dienstag 23. April 2013, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 10:44
Beiträge: 306
Sieht gut aus .
Rot währe glaube ich zu heftig
Ps. es giebt auch Sprühfolie für felgen
Mfg
Minu

_________________
Mfg Subaru-XV-Forum
Subaru XV 2.0i Handgeschaltet Swiss 3 gewechselt zum Forester 2.0 Turbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalfelgen lackieren
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2014, 00:49 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:50
Beiträge: 3
Ich hab meine schwarz gemacht und die Bremssätzel rot. Die standard Winterfelge von Subi (Schweiz) ist eine Katastrophe, schwarz sieht sie in Ordnung aus.

Bis jetzt habe ich meine Felgen immer abgeschliffen. Dieses mal nur abmontiert und besprüht. Mal schauen, ob sie den Winter überstehen.

Allenfalls mach ich eine Spurverbreiterung drauf. Was kann man drauf tun und bekommt man die mit DTC-Gutachten?

Stephan


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalfelgen lackieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:39
Beiträge: 73
Wohnort: Vogtland
Schwarz hat auch was! Und das Rot passt m.E. gut zu den weit in die Seite reinstehenden Rücklichtecken. ;)

_________________
.: XV 2.0D Exclusice MT Satin White MY12 EZ 01/2013 :.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Originalfelgen lackieren
BeitragVerfasst: Montag 28. September 2015, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. September 2015, 17:18
Beiträge: 10
Minu hat geschrieben:
Sieht gut aus .
Rot währe glaube ich zu heftig
Ps. es giebt auch Sprühfolie für felgen
Mfg
Minu


Krass habe das gerade mal gegooglet. Das ist ja mal Klasse, kannte das bis dato gar nicht...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de