Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Praktisches Zubehör aus der USA
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 17:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 16:13
Beiträge: 60
Wohnort: Birkenau/Odenwald
Hallo Leute
Also bei meinem 1.6 , 5 gang
Hat die Ami Armlehne von der Passform und von der Verschraubung überhaupt nicht gepasst, die Verschraubung ist Kompl.anders
zum Einbau hätte ich das Mittelteil Kompl. austauschen müssen
Laut Subaru D gibt es 5 versch. mittelteilausführungen.
Hier im Autohaus stehen allein 3 versch. Ausführungen.
Wenn du bei deiner Armlehne nur 2 Schrauben und ein kleines Scharnier hast passt die Ami version nicht ,
ist es ein breites kompaktes mit Federzug viel spass mit der Ami version.
Ich hab mir jetzt aus Korea ein verlängertes Lederkissen extra für xv besorgt, einfach aufziehen un schon isse 10 cm länger und 5 cm höher
Das gibts bei ebay.com
Gruss aus Norwegen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Praktisches Zubehör aus der USA
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Mai 2014, 17:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 16:13
Beiträge: 60
Wohnort: Birkenau/Odenwald
indigo hat geschrieben:
Hallo zusammen,

bezüglich der Armlehne bin ich etwas verwirrt. Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Passt beim XV sowohl die amerikanische Armlehne als auch die vom aktuellen Forester? Beide haben nämlich unterschiedliche Teilenummern. Hier im Forum hat jemand die aus den USA verkauft (viewtopic.php?f=34&t=1127) und der Käufer konnte sie erfolgreich einbauen. Hingegeben hat Divemaster39 in diesem Thread geschrieben, dass die aus den USA nicht passt. Was stimmt denn nun?

In dem von stemwede verlinkten Foto (viewtopic.php?f=21&t=239#p2375) hat die Armlehne Nähte und sieht aus, als wäre sie aus Leder oder Kunstleder. Was ist das für eine Version oder hat sich da nur jemand einen extra Bezug besorgt?

Viele Grüße

Christian






Kompl.Umbau brauchst ewig für


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Praktisches Zubehör aus der USA
BeitragVerfasst: Montag 26. Mai 2014, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 23:26
Beiträge: 16
Wohnort: Halle/Saale
Divemaster39 hat geschrieben:
Hallo Leute
Also bei meinem 1.6 , 5 gang
Hat die Ami Armlehne von der Passform und von der Verschraubung überhaupt nicht gepasst, die Verschraubung ist Kompl.anders
zum Einbau hätte ich das Mittelteil Kompl. austauschen müssen
Laut Subaru D gibt es 5 versch. mittelteilausführungen.
Hier im Autohaus stehen allein 3 versch. Ausführungen.
Wenn du bei deiner Armlehne nur 2 Schrauben und ein kleines Scharnier hast passt die Ami version nicht ,
ist es ein breites kompaktes mit Federzug viel spass mit der Ami version.
Ich hab mir jetzt aus Korea ein verlängertes Lederkissen extra für xv besorgt, einfach aufziehen un schon isse 10 cm länger und 5 cm höher
Das gibts bei ebay.com
Gruss aus Norwegen
Michael


Hallo,divemaster39,

wie ist denn die Bezeichnung für das verlängerte Lederkissen oder hast Du eine ebay-Nr. bzw. einen Link dazu? Die kurze und tiefe Armlehne stört mich auch schon so lange wie ich den XV fahre
Besten Dank im voraus.

_________________
MfG
Hans-Georg

Subaru XV 1,6 Comfort MT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de