Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Freitag 14. Dezember 2018, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 19:36
Beiträge: 10
Wohnort: Vogtland
Hallo aus dem Vogtland,
nach 24 Jahren Alfa Romeo habe ich mich entschlossen umzusatteln . Unser steiler Berg , abends nach der Arbeit bei Schneetreiben, mit dem Sportcoupè nach Hause zu kommen ist schwierig , mein Hobby ( Fliegenfischen an unseren Flüssen ) und das Leben auf dem Land erfordern ein Umdenken . Der XV ist erst bestellt, deshalb bin ich wahrscheinlich etwas voreilig, aber ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Tips !

Grüße Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. April 2013, 13:48
Beiträge: 38
Wohnort: Bamberg / Nordbayern
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Was wurde bestellt?

Gruß aus BA
Joachim

_________________
****************************** jetzt XV ******************************
-- XV 1.6i Comfort -- Handschaltung -- Dark Grey Metallic --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 19:42
Beiträge: 39
Wohnort: Sachsen
Hallo Vogtländer,

willkommen hier im Forum und Grüße aus Zwigge.

Und ja, erzähle mal, was du bestellt hast. :D

VG

_________________
Subaru XV 2.0 CVT 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 19:36
Beiträge: 10
Wohnort: Vogtland
Danke für die schnelle Begrüßung,
der plasma grüne 1,6 er comfort handschalter bietet mir alles was wünschenswert ist . Die Ausstattung hält jedem Preis / Leistungs Verhältnis stand . Das Design ist halt immer eine Frage des Geschmackes . Auch der Händler macht sehr viel möglich . Das Fahrgefühl mit Allrad ist unschlagbar , die Marke bürgt für Qualität, das will ich jetzt wissen .

Grüße nach Oberfranken und natürlich Zwigge ,
genau dazwischen im Gebirge liegen wir :D

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 19:42
Beiträge: 39
Wohnort: Sachsen
Ich will endlich Schnee!!!
ansonsten muss ich doch mal hoch ins Vogtland kommen.

_________________
Subaru XV 2.0 CVT 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 17:22
Beiträge: 104
Wohnort: Bad Salzuflen , NRW
Herzlich Willkommen im Forum !

Wann soll der XV geliefert werden ?

Arne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Montag 9. Februar 2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 19:36
Beiträge: 10
Wohnort: Vogtland
Mit dem Schnee wird's wohl nicht mehr so viel werden, diesen Winter, denke ich . Aber ich " freue " mich auf den nächsten , dafür brauche ich aber noch vernünftige Felgen für die Winterreifen , ist gar nicht so einfach . Auch deshalb bin ich hier dabei , ich brauche noch viele Tipps .
Mit der Lieferung wäre der Händler im Februar schon bereit , da der XV schon in Europa ist. Allein das finanzielle braucht noch etwas Zeit , wird erst Anfang Mai zum Kauf kommen . Muss ja auch noch meinen einstmals so geschätzten GT verkaufen .

Grüße in die Nachbarschaft- Ralf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Montag 9. Februar 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. April 2013, 13:48
Beiträge: 38
Wohnort: Bamberg / Nordbayern
Ralli hat geschrieben:
... dafür brauche ich aber noch vernünftige Felgen für die Winterreifen , ist gar nicht so einfach . Auch deshalb bin ich hier dabei ,
ich brauche noch viele Tipps ...

Ich habe mich für 16 Zoll-Felgen mit 216/65 Reifen entschieden, weil ich für den Winter "mehr Gummi" haben wollte.
Hier habe ich mal paar Bilder gezeigt.
Zum Glück ist meiner noch nicht mit dem RDKS ausgestattet und musste deshalb auch für keine überteuerten Drucksensoren zahlen.

Gruß - Joachim

_________________
****************************** jetzt XV ******************************
-- XV 1.6i Comfort -- Handschaltung -- Dark Grey Metallic --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vogtländer grüßt Euch !
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Januar 2013, 15:39
Beiträge: 73
Wohnort: Vogtland
Hi Ralli, Vogtland? Steiler Berg? ... den hab ich auch vor meiner Tür. Und einer von den Gründen warum ich seit 1999 SUBARU fahre. Wenn Du mal einen weißen XV mit AR112 auf dem Kennzeichen siehst, kannst ja mal lässig winken. :D
Ansonsten immer ne Handbreit Driftfläche untern XV! Von wo in etwa biste denn? Hmm...

_________________
.: XV 2.0D Exclusice MT Satin White MY12 EZ 01/2013 :.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de