Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein neuer in der Westpfalz
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2015, 12:56 
Offline

Registriert: Montag 6. April 2015, 12:36
Beiträge: 7
Wohnort: Westpfalz
Hallo ins Forum,

schneller als gedacht habe ich gestern meinen Dacia Duster (4x4 Benzin) abgegeben und einen XV 2.0i Comfort in Crystal Black Silica (EZ 02/2015) beim Händler mitgenommen.
Jetzt zu mir, ich bin 48 Jahre alt wohne in der Westpfalz in der nähe von Kaiserslautern und in meiner Freizeit hege und pflege ich unter anderem einen Mercedes G (Bundeswehr Wolf) Bj. 1992.

_________________
Gruß aus der Westpfalz
Jürgen
--------------------------------------
Subaru XV (G5 MJ18) 2.0i Exclusive, Quartz Blue Pearl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein neuer in der Westpfalz
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 06:48 
Offline

Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 12:43
Beiträge: 14
Hallo auch an Dich JS4x4,

ich bin auch erst seit Anfang Okt. hier dabei weil ich mir auch einen XV 2,0i allerdings nur Activ gekauft hab.
Dein Hobby find ich gut... bin in der BW 97/98 auch mit dem Ding rum gedüst!
Ich bin in übrigen 38J.

Viel Spass und Anregungen hier.... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ein neuer in der Westpfalz
BeitragVerfasst: Freitag 16. August 2019, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. August 2019, 15:15
Beiträge: 3
Wohnort: United Arab Emirates
Hallo ihr lieben
Ein herzliches willkommen, wir lea ein rett Mädchen und ich sind auch erst seit kurzem dabei Wir wünschen euch einen guten Austausch Ganz liebe grüße aus dem Dreiländereck

_________________
progressive microwave rice cooker instructions


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein neuer in der Westpfalz
BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2019, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 420
Wohnort: Baden Württemberg
Hallo Michael mit Familie

Na zunächst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Na fast hätte ich Jürgen auch noch begrüßt, aber sein Beitrag ist ja aus dem Jahr 2015 :-)

Trotzdem ein interessanter Beitrag von Jürgen - scheint wohl ein 4x4-Allrad-SUV-Geländewagen-Freund zu sein!
Ja so ein "G" hat was ... habe mal nach einem als Cabrio geschaut ... "unbezahlbar" ...

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein neuer in der Westpfalz
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. August 2019, 11:55 
Offline

Registriert: Montag 6. April 2015, 12:36
Beiträge: 7
Wohnort: Westpfalz
JS4x4 hat geschrieben:
Hallo ins Forum,

schneller als gedacht habe ich gestern meinen Dacia Duster (4x4 Benzin) abgegeben und einen XV 2.0i Comfort in Crystal Black Silica (EZ 02/2015) beim Händler mitgenommen.
Jetzt zu mir, ich bin 48 Jahre alt wohne in der Westpfalz in der nähe von Kaiserslautern und in meiner Freizeit hege und pflege ich unter anderem einen Mercedes G (Bundeswehr Wolf) Bj. 1992.


Hallo,
nun ist einige Zeit vergangen und ich gebe hier mal ein Update ab

aus dem XV 2.0i Comfort in Crystal Black Silica ist ein XV 2.0i G5 (156PS) Exclusive Quartz Blue Pearl geworden

und aus dem Mercedes G (Bundeswehr Wolf) ein Toyota Hilux Revo (ohne Klima und andere "Spielereien")

_________________
Gruß aus der Westpfalz
Jürgen
--------------------------------------
Subaru XV (G5 MJ18) 2.0i Exclusive, Quartz Blue Pearl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de