Subaru XV

Alles um den neuen Subaru XV Crossover
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Januar 2019, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwälder XV
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 15:50 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 14:11
Beiträge: 21
so ein kleiner Zwischenbericht (wirklich kleiner)

Nach 9 Monaten hab ich am WE die 19tkm voll gemacht. XV läuft wie am ersten Tag ohne Probleme. Perfekt. :D

_________________
Bild


mit freundlichen Grüßen Klaus

Symmetrical AWD – damit ich losfahre, wo du stecken bleibst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwälder XV
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. April 2017, 13:39
Beiträge: 361
Wohnort: Baden Württemberg
klafe hat geschrieben:
@Prof.Dr.M
Dann wünsch ich Euch ein schönes Cabrio-Wetter und viel Spass mir dem SLK.


Es hatte zwar nicht geschneit und es waren Plus-Grade, aber da es doch etwas genieselt hat, fuhr ich doch mit dem XV. Und trotz dem nicht so idealen Wetter war es wieder mal eine herrliche Tour mit vielen Kurven, Bergen und ein paar kleinen Besichtigungen.

klafe hat geschrieben:
Nach 9 Monaten hab ich am WE die 19tkm voll gemacht. XV läuft wie am ersten Tag ohne Probleme. Perfekt. :D


Na das hört man doch gerne – über die Qualität meines XV kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen – weiterhin VIEL Spaß und vor allem jetzt im Winter stets ein charmantes Lächeln zeigen wenn du an jemandem vorbeifährst der kein Allrad hat :-)

_________________
XV 2.0i Exclusive+#BJ'17#DarkGrey#Forester-Armlehne#Rollo Cupholder#Schmutzfänger#Stylingfolie#StHzg#COBRA Trittbrett+Kuhfänger#SecuKey#F1-Alu-Schaltpaddels#6-Utensilien-Netze#Sonnenschutzfolierung 85%#Antirutsch-Packet#PMR-STABO-FC650#Ø 10,5L
:-) Ich dreh nicht durch…Ich fahre Subaru :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzwälder XV
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:43 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2018, 14:11
Beiträge: 21
Prof.Dr.M hat geschrieben:

Na das hört man doch gerne – über die Qualität meines XV kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen – weiterhin VIEL Spaß und vor allem jetzt im Winter stets ein charmantes Lächeln zeigen wenn du an jemandem vorbeifährst der kein Allrad hat :-)


Ja auf den Schnee warte ich ungeduldig. :D

_________________
Bild


mit freundlichen Grüßen Klaus

Symmetrical AWD – damit ich losfahre, wo du stecken bleibst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de